Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von UIIi am 19.04.2005, 19:00 Uhr

Einhalten von Vereinbarungen zwischen KM und KV ....

Hallo, Salsa,

ich bin auch so eine "Neue vom Ex" gewesen, vor 3 Jahren. Die Exfrau meines Freundes hat uns das Leben sehr schwer gemacht. Mein Freund hat seine zwei Kinder 1x in der Woche am Samstag, und da ich da auch meist dienstfrei hatte, hätten wir gerne zusammen mit meiner Tochter und seinen Söhnen gemacht. Da hat die Exfrau aber am Rad gedreht, ihm den Umgang mit mir und meiner Tochter verboten und es gab immer Riesenärger, wenn wir was zusammen gemacht haben, obwohl die Kinder immer viel Spaß zusammen hatten. Ich glaube, letztendlich ist auch dieser "Kleinkrieg" mit ein Grund, weshalb wir nicht mehr zusammen sind. Da wir uns aber nach wie vor gut verstehen, sehen wir uns öfter. Meine Tochter kommt sehr gut damit klar, und sie ist auch sieben Jahre. Ich hab ihr eben kindgerecht aber ehrlich erklärt, wie es ist mit der Liebe, bzw. mit Beziehungen Mann-Frau.

Hilft Dir nicht viel weiter, oder?
Ich wünsche Dir alles Liebe; und, dass Du Deinen Ex vergessen kannst!
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.