Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 23.12.2005, 16:28 Uhr

Eines meiner schönsten Weihnachtsgeschenke...

Hi,

ich finde es wirklich nett, dass du dich fuer diese arme Frau eingesetzt hast.

Aber was mich mal wieder aergert sind diese Aasgeier von Makler. Man bekommt ja kaum noch was vernuenftiges in HH, ohne Courtage abzudruecken. Und wofuer? Dafuer, dass sie ne Annonce aufgeben, die Leute zur Besichtigung reinlassen und ein paar Felder in einem Standardmietvertrag ausfuellen? Fuer sowas will ich auch mal 2 Monatsmieten kassieren (oder eher nicht, ich finds unmoeglich).

LG
BErit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.