Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 06.12.2005, 11:44 Uhr

Einen schönen Nikolaus wünsche ich Euch...

dito - bei uns wurde es nicht so wirklich zelebriert. bei meinen arbeitszeiten ist meine wohnung derzeit nur schlafstation. bin mal gespannt, ob sich dieses bleierne gefühl irgendwann mal legt *jammer* aber anna und ich hatten gestern einen schönen nachmittag bei ikea, und dort ist der nikolaus heimlich hinter mir hergeflogen und hat anna in einem unbeobachteten moment zwei kuscheltiere aufs laufband gelegt: eine giraffe namens "halsi" und eine ratte names "truuude". ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.