Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 07.03.2004, 19:49 Uhr

Eine Frage (sorry)

Ich denke, jeder muss seine Prioritaeten selbst setzen. Es ist nicht jederfraus Sache, ihren Beruf fuer die Familie aufzugeben, selbst wenn der Partner dafuer die finanzielle Basis schafft. Nicht nur die Liebe hat eine Bedeutung im Leben vieler Frauen, sie wollen auch beruflich auf eigenen Beinen stehen, selbst fuer sich und ihre Kinder sorgen koennen, egal ob sie nun einen Partner haben und nicht.

Ober es hier nun wirklich "nur" um den Job ging, weiss ich natuerlich nicht, geht mich auch nix an. Aber ich finde diesen Trennungsgrund schon "legitim", wenn es sonst keine beruflichen Alternativen gibt.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.