Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 12.07.2005, 19:10 Uhr

ein posting, das die welt nicht braucht...

Ich bin auch nicht im Urlaub, sondern auf der Flucht. Zunächst habe ich ja gedacht: ok, wer`s mag, aber man muss ja nicht mitmachen. Inzwischen guck ich nur noch kurz rein: aha; Niveau ist immer noch unterirdisch-und bin wieder draußen. Ich mag den ganzen Quatsch auch nicht lesen und hoffe, dass die Partner, über die da so intim und ausführlich berichtet wird, nicht aus dem Fenster springen, wenn sie lesen, wie so öffentlich bloßgestellt wurden.
Und, wie schon von Euch erwähnt: schade, dass Leute mit wirklichen Problemen nun kein Forum mehr haben...

LG,
kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.