Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 12.07.2005, 13:17 Uhr

ein posting, das die welt nicht braucht...

... nachdem im partnerschaftsforum die themen immer doofer werden, muss ich hier auch mal was sinnloses abladen...

meine katzen haben mein schönes zypergras kaputtgemacht. die haben innerhalb von 2 tagen meinen schönen stock zerstört, die wedel umgeknickt, jetzt stehen nur noch ein paar aufrechte, traurige veteranen, denen die viecher noch nix anhaben konnten.

ich hab es jetzt in der küche auf den schrank gestellt, wo die miezen nicht drankönnen und jetzt laufen die minitiger in der küche amok.
*heul*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.