Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 12.07.2005, 13:17 Uhr

ein posting, das die welt nicht braucht...

... nachdem im partnerschaftsforum die themen immer doofer werden, muss ich hier auch mal was sinnloses abladen...

meine katzen haben mein schönes zypergras kaputtgemacht. die haben innerhalb von 2 tagen meinen schönen stock zerstört, die wedel umgeknickt, jetzt stehen nur noch ein paar aufrechte, traurige veteranen, denen die viecher noch nix anhaben konnten.

ich hab es jetzt in der küche auf den schrank gestellt, wo die miezen nicht drankönnen und jetzt laufen die minitiger in der küche amok.
*heul*

 
18 Antworten:

Re: ein posting, das die welt nicht braucht...

Antwort von ghostrider am 12.07.2005, 13:44 Uhr

muss dir recht geben, bin auch geflüchtet.... 3,4 leute müllen das ganze forum zu....
Naja bald ist Urlaubszeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein posting, das die welt nicht braucht...

Antwort von vallie am 12.07.2005, 13:49 Uhr

ich bin mitgeflüchtet, wird echt immer dööfer !!!
die die echt probleme haben trauen sihc ja gar nicht mehr zu schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein posting, das die welt nicht braucht...

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 12.07.2005, 13:53 Uhr

ständig gibbet neue umfragen die keiner braucht........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein posting, das die welt nicht braucht...

Antwort von vallie am 12.07.2005, 13:57 Uhr

na das geht ja noch, aber was interessiert mich, was die sich für spielzeug bestellen ???!!! was für ein hype ???
aber die mädchen können sich noch über sowas freuen ( ausser suppenhuhn durchschnittsalter 24 !!!das is mir zu jung !!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein posting, das die welt nicht braucht...

Antwort von Prinz am 12.07.2005, 14:02 Uhr

Hallo,

zu dem Forum kann ich zwar nicht zingend was sagen, aber was Deine Katzen angeht, kann ich Dir nachfühlen :o)

Bis vor einem jahr hat meine Mieze (21 Jahre) noch kräftig mit meinen Pflanzen "geschmust", sehr zum Leid mancher Pflanze. Aber solche Gräser sind scheinbar saulecker ;o)

Deinen Pflanzen gute Erholung, Deinen Miesen ein "neues Opfer" und Dir den Fund eines Katzensicheren Pflanzenplätzchens :o)

Ach ja, hast Du es schon mal mit Bellys (schreibt sich das so???) versucht? darauf war mein Ringelkater immer total scharf!

LG Prinz und die Minimonsters, leider ohne Mieze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt sooo schlimm??

Antwort von 3 mal mami am 12.07.2005, 14:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein posting, das die welt nicht braucht...

Antwort von Avatar am 12.07.2005, 14:49 Uhr

Jaja, im Partnerschaftsforum wirds echt immer doofer.
Die, die asexuelle Probs haben trauen sich sicher gar nimmer was zu schreiben...
Ich glaube selbst wenn noch was "älteres" da mitschreiben sollte: der geistige Level hält sich in den letzten Tagen hartnäckig an der Twen Grenze...

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3mal mami Für dich ja scheinbar nicht

Antwort von Avatar am 12.07.2005, 14:51 Uhr

Schreibst ja auch fleißig mit :-)

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja hab nicht gemerkt das es auf die nerven geht

Antwort von 3 mal mami am 12.07.2005, 14:54 Uhr

*schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja hab nicht gemerkt das es auf die nerven geht

Antwort von vallie am 12.07.2005, 14:58 Uhr

ein bißchen blödeln ist schon ok, aber man muss auch wieder aufhören können...zumal ich das auch absolut nicht witzig finde !!!
und nur 6 ist auch fad und ich persönlich finde es geschmacklos, wenn die ganze horde twens am tag danach von der nacht mit einem kerl berichtet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja hab nicht gemerkt das es auf die nerven geht

Antwort von 3 mal mami am 12.07.2005, 15:01 Uhr

Wer denn?
Ich auf jeden fall nicht ein bisschen dezent bin ich schon noch.
wo ist denn dein humor geblieben liegts am Thema?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja hab nicht gemerkt das es auf die nerven geht

Antwort von vallie am 12.07.2005, 15:06 Uhr

was zuviel ist, ist zuviel !!!
und nachdem wir jetzt nun alle wissen, was so in den betten stattfindet oder auch nicht ist es auch wieder gut oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja hab nicht gemerkt das es auf die nerven geht

Antwort von 3 mal mami am 12.07.2005, 15:12 Uhr

Dann geh und weiß die Damen mal zurecht *mitdemfingerzeig* mir wurde ja nun soeben der Kopf gewaschen *immernochschäm* aber ich hatte ja auch schon dort geschrieben die Themen wiederholen sich langsam und manches wird auch langsam albern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja hab nicht gemerkt das es auf die nerven geht

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 12.07.2005, 15:59 Uhr

bei gott ich bin ja ne prüde, aber irgendwann ist jedes thema totgeredet und soll ne immer mit einem anderen betreff wieder belebt werden:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein posting, das die welt nicht braucht...

Antwort von Nurit am 12.07.2005, 19:10 Uhr

Ich bin auch nicht im Urlaub, sondern auf der Flucht. Zunächst habe ich ja gedacht: ok, wer`s mag, aber man muss ja nicht mitmachen. Inzwischen guck ich nur noch kurz rein: aha; Niveau ist immer noch unterirdisch-und bin wieder draußen. Ich mag den ganzen Quatsch auch nicht lesen und hoffe, dass die Partner, über die da so intim und ausführlich berichtet wird, nicht aus dem Fenster springen, wenn sie lesen, wie so öffentlich bloßgestellt wurden.
Und, wie schon von Euch erwähnt: schade, dass Leute mit wirklichen Problemen nun kein Forum mehr haben...

LG,
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: partnerschaftsforum

Antwort von spiky73 am 12.07.2005, 19:17 Uhr

habe das, was mir auf der zunge/fingerspitze brannte, im partnerschaftsforum gelassen. vermutlich werde ich da jetzt gleich geächtet.

übrigens bleibt die graspflanze jetzt erst mal ausser katzenreichweite stehen, bis sie sich erholt hat. hab vorhin einige neue triebe spitzen sehen. dann haben sie demnächst ja wieder was zu ruinieren ;-)

LG
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spiky

Antwort von Nurit am 12.07.2005, 19:19 Uhr

...unsere Katze ist gerad schwanger und entbindet in den nächsten Tagen.
Ich bin so aufgeregt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spiky

Antwort von spiky73 am 12.07.2005, 19:34 Uhr

das erste mal? durfte auch schon mal "hebamme" spielen, aber nicht bei der eigenen. die hier sind ja auch noch fast babies. wäre schön, wenn es bei den menschen geburtstechnisch auch so flutschen würde :-D

mochte katzen früher nie, aber bin inzwischen vom katzenvirus infiziert. und anna geht es mit katzen so richtig gut. *freu*

LG
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.