Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alone&kids am 07.11.2003, 21:38 Uhr

Eifersucht - Angst

Hallo Ihr lieben!

Mich würde mal interessieren wie das bei euch so war bzw. ist.

Und zwar bin ich seit ein par Monaten von meinen Mann getrennt. Bis jetzt hatte nie die Möglichkeit nach seinen Kindern zu sehen, aber igenntwann wird (so hoffe ich für die Kinder) die Zeit kommen wo er sie wieder regelmässig sehen kann.
Ich habe aber ein Problem damit. Irgend wie bekomme ich Angst bei den Gedanken, sie würden den Papa lieber haben als mich. Ich weiß ja das ich ihnen den Papa nicht verbieten kann. Obwohl ich es am liebsten würde.
Wie war das bei euch? Wie habt ihr euch dabei Gefühlt.
Ausserdem habe ich Angst davor, das wir verstehen, denn das alte ist vergessen und vobei und dann tut mir er wieder Leid wenn er sich von seinen indern trennen muß. *grrrrrrr* Gefühlscaos

Vielleich verteht mich ja jemand von euch.

LG MIchaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.