Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rantje am 23.01.2004, 14:17 Uhr

Ehevertrag? Kennt sich jemand damit aus???

Hallo,

sorry --- Crossposting

ich weiß einfach nicht wo ich Fachkundige finden könnte... - hoffe darauf hier ein paar Erfahrene zu treffen...


Mein Mann ist selbständig und hat ein unberechenbares aber gutes Einkommen. Im Falle einer privaten Insolvenz wäre also wichtig das ich z.B. noch verdienen kann... oder das uns unser neu gekauftes Haus nicht gleich wegvollstreckt wird etc pp.
Kann man auch das gemeinsame Sorgerecht schon im Vorfelde "bestimmen"- gleich mit Zeiten und so?

Freue mich über jeden Tip/ Erfahrungsbericht oder Buchtip.

Viele Grüße
Svena

 
1 Antwort:

Re: Ehevertrag? Kennt sich jemand damit aus???

Antwort von Spucki am 24.01.2004, 13:06 Uhr

Hallo,
wir sind von dem Notar, bei dem wir den Ehevertrag aufgesetzt haben, auch beraten worden.
Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.