Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thaselau am 06.05.2005, 21:48 Uhr

Ehe wegen 3monatiger Affäre beendet

Hallo Leute,

ich wurde vor, sage und schreibe, 4 Tagen vom meinem Mann nach 10jähriger Beziehung verlassen, oder eher gesagt, meine 3jährige Tochter und ich.
Eigentlich habe ich immer geglaubt, das er ein zuverlässiger, anständiger Mensch ist. Aber jetzt scheint er nur noch seinem Hormonstau hinterher zu jagen. Sie hat den gleichen Beruf wie er, kann ihm anscheinend daher mehr Verständnis entgegenbringen wie ich.
Aber auch Sie hat gerade erst mit ihrem Mann gebrochen und bringt ein 4jähriges Kind mit. Sie wollen zwar beide noch nicht zusammenziehen, aber mein Mann läßt macht mir auch keine Hoffnung auf eine Rückkehr von Ihm. Obwohl ich ihm gesagt habe, das ich ihn liebe und er zu mir zurückkommen soll. Das allerbeste ist, die beiden haben erst seit 2,5 Monaten eine Affäre zusammen und er schmeißt ohne Nachzudenken eine fast 6jährige Ehe weg. Er ist halt verliebt und kann so rein garnichts dagegen manchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.