Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine_und_Meike am 04.08.2004, 10:23 Uhr

Echt dumm - Eventuell lang

Anfangs war es wohl Liebe, ich wurde schon nach 5 Monaten schwanger und wir heirateten nach einem Jahr.
In meiner Schwangerschaft fühlte ich mich oft alleine gelassen, mein Mann interessierte sich mehr für andere Dinge als für mich.

Er ging oft mit Kollegen abends aus und ich saß Zuhause alleine herum. Liebe und Zärtlichkeiten gab es eigentlich fast nie.

Was dann folgte waren Streitereien, der phsychiche Druck wurde jeden Tag immer größer.

Wenn wir mal unter einem Dach (hört sich blöd an) zusammen waren,
haben wir entweder gestritten oder wir haben nicht miteinander geredet.

Nach nicht einmal 7 Monaten Ehe beschloss ich dann mit meiner Tochter wieder zu meinen Eltern zu ziehen.

Wieder 2 Monate weiter lernte ich einen anderen Mann zufällig kennen.
Ein wenig Älter als ich, selbst Vater eines Kindes. Eigentlich optisch gesehen nicht mein Typ,
aber seine Liebe Art faszinierte mich sofort.

Ich bekam Liebe und Zuneigung, die ich jetzt 2 Jahre vermisst habe. Bei Ihm hatte ich das Gefühl,
als ob ich auf einem Thron stehen würde. Die Streitereien um Unterhalt und um meine Tochter mit
meinem Ex Mann belasteten mich während unserer Beziehung aber sehr.

Ich spürte das ich Ihm noch nicht Gefühlsmässig das geben konnte, was er verdient hat.

Er bemerkte dieses auch, fragte ob alles in Ordnung sei und ob ich mir mit Ihm sicher sei. Ich sagte ja alles OK.

Nach 5 Monaten Zusammenseins, ich war mal wieder super genervt von meinem Ex-Mann, hab ich ihn wegen jeder Kleinigkeit angepfiffen.
Irgendwann war auch seine Laune im Arsch und er redete den ganzen Tag nicht mehr mit mir.

Am anderen Tag hab ich dann Schluss gemacht, hab Ihn gesagt das ich Ihn eigentlich nicht geliebt habe. Er fing bitterlich an zu weinen,
ging aber ohne was zu sagen. Die nächsten 4 Wochen, bekam ich jeden Tag eine Gute-Nacht-SMS.

Er schrieb mir, das er noch nie jemanden so geliebt hat wie mich.

Er schickte mir Blumen, die schönsten die ich jeh geschenkt bekommen habe.

In Dieser Zeit hatte ich immer noch Stress mit meinem Ex,
fühlte aber das mir doch was fehlt im Leben. Doch ich sagte Ihm er soll mich in Ruhe lassen,
ich habe nie was für Ihn empfunden, werde es auch nie tun.

Jetzt 2 Monate nach der Trennung von meinem Freund, mein Ex-Mann stresst nicht mehr und von Ihm

höre ich auch nichts mehr, bemerke ich das ich mich doch total in Ihn verliebt habe. Ich bin so schrecklich dumm. Warum konnte ich Ihn das nicht zeigen.

Vermisse Ihn so sehr. Weiss jemand was ich tun kann, um Ihn wiederzubekommen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.