Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 16.07.2004, 11:31 Uhr

eben nicht ....

Hi Hanschi,
ja klar, ich gehe ja davon aus, dass mit der Dezemberzahlung ein Loch gefüllt wird und nicht am 1.1. eine grosse Abbuchung erfolt....

Aber deine Frage zu dieser Problematik ist berechtigt.

Wer schon längere Zeit Arbeitslosengeld/-hilfe bezogen hat, wird sicherlich nur noch über ein sehr schmales finanzielles Polster, eher aber über keines mehr verfügen.

Eine Nachzahlung im Dezember wird dann oft durch gerade aktuelle finanzielle Verbindlichkeiten aufgezehrt werden und schon nach ein bis zwei Wochen im Januar wird das Elend schreien...

Ich finde es richtig, wenn man sich rechtzeitig ein paar Gedanken macht, finde es aber falsch, wenn man Panik bekommt....

SO! Hoffentlich guckt jetzt Ralph endlich mal rein ;o)
cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.