Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 21.12.2003, 12:18 Uhr

EIN GRAUES HAAR, WIEDER GEHT EIN JAHR!!!

liebes altes "hundilein",.....;o))))

alles gute und liebe zum geburtstag, viel gück und gesundheit, dass wünschen dir heute auf diesem wege

talerchen und sichelchen, aus dem hohen norden! ;o))

P.S.: dito! ;o))))

 
7 Antworten:

EIN GRAUES HAAR, WIEDER GEHT EIN JAHR!!! Loooooooooooool :-))))))

Antwort von britta + stacy am 21.12.2003, 20:24 Uhr

Huhu Ralph!!!

Ein dickes Knuddel ausm Pott nach HH!!!!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

Viele Grüße von uns allen
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geburtstagsknuddels aus dem westen...

Antwort von anyone am 21.12.2003, 20:45 Uhr

auch von uns hier alles liebe zum geburtstag und daß die wenigen haare nicht noch grauer werden!!!
steffi mit anne und george

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also doch...

Antwort von Janka_ am 21.12.2003, 21:24 Uhr

Snoopy! ging aus dem ersten posting ja nicht ganz eindeutig hervor, sternthaler sprach mal wieder in Rätseln...
Also Ralph! auch von mir aus Berlin die allerherzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag, den du hoffentlich in vollen zügen geniessen konntest!

LG Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir...

Antwort von Silence am 21.12.2003, 23:27 Uhr

alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe auch schon EIN graues Haar....

Antwort von RainerM am 22.12.2003, 7:31 Uhr

..... naUnd?

*smile*

Frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr euch allen.

Rainer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ha! Wenn ich alle meine graue Haare 'rausziehe, bleibt nichts mehr übrig...(o.T.)

Antwort von Rob am 22.12.2003, 16:37 Uhr

... ausser eine Glatze!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re*schmunzel*

Antwort von RainerM am 23.12.2003, 10:07 Uhr

... was meinste, warum ich jahrelang bei meinen Neffen&Nichten den Weihnachtsmann spielen durft, bis auf den Bart habe ich alles, dicke Nase, graues Haar, runden Bauch.... fast eine Idealbesetzung für diese Rolle ;o)

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.