Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucile am 17.05.2004, 20:06 Uhr

Du weisst, dass ich das nicht gemeint habe, Rob

Wie man den Schreiben Elisabeths entnehmen kann, hat er seinen Teil der Abmachung, sprich der "Arbeit an Herd und in Heim" nicht erfüllt.

Das kritisiere ich.

Betrachte ich die vielen Klagen unserer männlichen Mitbürger, die Frauen, die Erziehungsarbeit an Heim und Herd geleistet haben, als "faule xxxx" betiteln, weil sie später in Folge dieser Abmachung (er Beruf, sie zu Hause) nicht mehr bereit sind für die Arbeitsleistung Familie zu zahlen.

Das ist zwar nur ein kleiner, nichtsdestotrotz feiner Unterschied.
Und gewiefte Faulheit noch belohnen, wenn das Rechtens sein soll, bitteschön.

Ich behalte mir vor, dass bei Männlein wie Weiblein bescheiden zu nennen.

Grüsse
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.