Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoë05 am 28.05.2003, 20:21 Uhr

du möchtest eine Geschichte..ach so..

na dnn wollen wir mal...es war einmal..oder doch nicht?

2 die sich einmal liebten..2 die Kinder bekamen...die es *eigentlich* bis ans Ende ihrer Tage schaffen wollten..es klappte nicht..er schlug, er betrog.. nicht nur sie...sie ging und nahm die Kinder mit...sie kämpfte 1,5 Jahre - zusammen mit dem JA um einen geregelten Umgang..er wollte nicht..erst das Gericht *verdonnerte* ihn zu 18 Std. im Monat...mehr war nicht drin..schade..eine Mediation wurde abgelehnt..dann wollte er die Scheidung nicht mehr..ich aber..

Du siehst..es ist keine Beute..es ist ein bißchen Frieden...es wird wieder Ruhe einkehren und vielleicht..wenn ich keine Angst mehr vor ihm habe...vielleicht können wir dann auch wieder miteinander reden..

Das ist nun eine Geschichte..wie es wahrscheinlich Tausende hier bei uns gibt.

Oder war es nur die Sensationsgier?? ;-)

Keine Trophäe..keine Beute...ich kann Deinem Vorurteil keine Nahrung geben.

LG
Zoë

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.