Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UIIi am 19.04.2004, 22:29 Uhr

du lieber himmel

meine beziehung, die, die so gut war - wer erinnert sich, du rob?!, petra?!, hanschi?!
diese beziehung ist nun beendet....

ach du meine güte. ich denke fast, ich bin beziehungsunfähig. nein, das denke ich nicht nur, das ist so.


sorry, für das wirre posting.

ulli (die ulli mit francesca...) die ulli, die so unendlich traurig ist....

 
2 Antworten:

Re: du lieber himmel

Antwort von Rob am 19.04.2004, 23:24 Uhr

Hi Ulli!
lass' dich mal in den Arm nehmen! Nein, ich denke nicht das du beziehingsunfähig bist. Es ist nur manchmal verdammt schwierig...
Gruß und Knuddel, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du lieber himmel

Antwort von PetraMAY am 20.04.2004, 13:01 Uhr

Huhu Ulli,
Dich erst mal gaaanz dolle Knuddel. Hattest Du mir nicht erst Fotos geschickt gehabt? Mensch, das tut mir echt leid, aber beziehungsunfähig bist Du nicht, sonst hätte sie ja nicht so lange gehalten oder?
Man weis eben nie wann eine Beziehung endet, ich weis es bei mir auch nicht und hoffe auch es wird nie ein Ende geben, aber, es kommt meist immer anders als man denkt.
Ist es denn sicher das es ganz vorbei ist, vielleicht ist ja doch noch was zu retten?
Wenn Du magst, Mail mir, hast ja meine Addy.

Liebe Grüßle und sei mal gedrückt

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.