Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 05.03.2018, 13:28 Uhr

Du darfst gerne ins neue Haus ziehen, das Kind aber nicht ...

Ich kann aber nicht vorstellen, dass das Gericht bei 45km ein Umzugsverbot erteilt, das ist doch zu schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kind kommt nicht nach Hause!

Hallo, Vielleicht kennt sich hier jemand aus. Mein Sohn ist derzeit zum osterferienbesuch beim Papa! Wir haben einen GB der besagt das er ihn in der zweiten Woche von Samstag bis Samstag hat. Im Vorfeld ging es schon los, was denn mit Ostern wäre!! Da der Beschluss frisch ...

von Trine81 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Haus

Recht auf Anketten des Kinderwagens im Hausflur?

Hallo, ich kette unseren Kinderwagen immer an das Treppengeländer an und das stört auch keinen, Fluchtwege sind alle frei. Nun hat seit einiger Zeit eine Nachbarin einen Rollator und eine weitere Nachbarin einen Kinderwagen. Die haben sich von Hausmeister jeweils 2 Ringe in ...

von 1-5_Mami 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Haus

Update - KV hat Kinder nicht wieder nach Hause gebracht

Hier ein leider nicht so tolles Update.... Inzwischen sind die Kinder bald 2 Monate nicht mehr bei mir.... Nun habe ich endlich den Termin bei Gericht bekommen, aber erst am 8 März... Es wurde eine Verfahrensbeistandschaft bestellt die die Kids bei beiden Elternteilen als ...

von Glücksbärchi89 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Haus

Kind mal alleine zu Hause lassen

Hallo, mich würde interessieren, ob, wann und wie lange ihr euer Kind (Einzelkind! würde mich interessieren, mit Altersangabe) auch mal alleine zu Hause läßt? Was macht das Kind denn in dieser Zeit zu Hause? Ich würde gerne mal Sport machen (45 Minuten, 1-2x die Woche) ...

von gaby67 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Haus

Wie ist das, wenn die Kinder krank sind und ich von der Arbeit zu Hause

bleiben muß? Wie wird das geregelt? Stehen mir kranktage der Kinder zu? Von der Krankenkasse? Vom Arbeitgeber? Wie ist dafür die Regelung? Muß ich ein Attest vom Kinderarzt vorlegen? Ähnlcih wie bei meiner krankschreibung? Wer kann mir das mal erklären? Vielen lieben ...

von beißzange 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Haus

Wo bekomme ich in Berlin eine Haushaltshilfe die mein Kind auch Nachts betreut?

Hallo, ich bin schwanger und habe noch ein Kleinkind zu Hause. Das Jugendamt meinte das ich mich an meine Krankenkasse wenden soll und die mir eine Haushaltshilfe stellen die ich mir aber selber suchen muß. die Kosten werde dann von der Krankenkasse übernommen. Da ich ...

von stern.schnuppe.1.1. 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Haus

wieviel haushaltsgeld ist realistisch für mutter mit 1 kind (3 Jahre)?

ich rede jetzt von reinen lebensmitteln + Getränken + Drogerieartikeln...also also keine versicherung, spritkosten, kleidung ,miete etc... bin grad dabei mir einen plan aufzustellen und weiss nciht was ich da so in etwa für veranschlagen soll. und wenn jemandem noch ein ...

von casyopaya 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Haus

Kind allein zu Haus?

Ich muss heut abend zu einer Besprechung, habe keinen Sitter. Kind ist sieben und ich bin fast nebenan, wir wohnen Hausnr 5, Besprechung ist in Nr 1. Würdet ihr gehen? Kind schläft dann schon, weiß Bescheid, Telefonnr ist gespeichert, ich kann sofort wieder zurück ...

von Fröschli 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Haus

Helfen Eure Kinder mit im Haushalt?

Hallo, mal eine Frage an die Berufstätigen hier: Helfen Eure Kinder regelmäßig mit im Haushalt und wenn ja, wie alt sind sie und was sind dann die Aufgaben? Im Moment helfen meine (9 und 6) ab und zu im Haushalt mit (aufräumen, Blumen giessen, Tisch abräumen), bin am ...

von TimoLena 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Haus

Kind mit Fieber alleine zu hause lassen??

Hallo Ihr, heute morgen ging es meinem Sohn nicht so gut. Hat gehustet ohne Ende und war auch blass. Habe ihn dann zu hause gelassen. Gegen Mittag hat er sich dann warm angefühlt und ich habe Fieber gemessen waren 38 Grad und jetzt sind wir bei 39. (ich hoffe es geht nicht ...

von Simpleton 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.