Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peli75 am 23.11.2005, 13:29 Uhr

Drückt mir mal die Daumen.....

Hallo,

ich habe auch endlich mal wieder etwas positives zu berichten. Nach dem ich nun seit knapp 2 Jahren mehr oder weniger allein bin mit meinem Sohn (fast 3) habe ich nun wieder jemanden kennengelernt.
Ich bin seit einigen Pleiten wirklich ein unheimlich skeptischer und misstrauischer Mensch geworden und habe dadurch Gott sei Dank auch ein paar "Faule Eier" aussortieren können und nun hat es mich, glaube ich erwischt.
Wir kennen uns seit einigen Monaten aus dem Internet, haben uns Zeit gelassen und abends viel miteinander gechattet und selten telefoniert. Vor ca 3 Wochen haben wir uns in der Mitte getroffen und da ich niemanden für meinen Sohn hatte habe ich ihn mitgenommen, was mir anfangs gar nicht so recht war, aber die beiden sind sofort super miteinander ausgekommen und ich war so gut wie abgemeldet.
Vor einer Woche war er dann auch mal in meiner Stadt und wir haben uns zu einem Kaffee getroffen und einem Spaziergang....samt des Kuschelns hinterher ein wunderbares Gefühl und am nächsten Wochenende kommt er nun direkt zu mir und er wird einige meiner Bekannten kennenlernen, was er auch gern möchte (eigentlich ein gutes zeichen, oder??)und wir werden alle gemeinsam was kochen.

Ich bin echt total aufgeregt, hibbelig und was sonst noch alles, wie ein kleiner verliebter teenager.....

Und jetzt drückt mir mal die Daumen, dass dieser Frosch sich nun wirklich mal als Prinz entpuppt......

Liebe Grüße von der total aufgeregten Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.