Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 14.10.2005, 21:54 Uhr

drückt meinem Großen mal die Daumen

Mal ein erfreuliches Posting :-)

Der Vater meines Großen kam dann heute wirklich, sogar 10 Minuten zu früh. Der Große machte die Tür auf und war platt. Er hatte wohl nicht daran geglaubt. Hab ihn dann auch nicht an der Tür abgefertigt. Das wollte ich dem Jungen nicht antun. T. war sehr freundlich und wir haben zunächst auf der Terasse gesessen. Er fragte dann einiges über den Jungen, da er ihn nun 1,5 Jahre nicht gesehen hatte. So richtig traute er sich aber nicht zu fragen, ob er denn nun was mit dem Jungen unternehmen dürfte oder hier bleiben müsse. Hab das kurzerhand so geregelt, daß ich sagte, der Junge würde gern mit ihm im Park Fußball spielen. Prima, so zogen beide los.
Er selber schlug dann vor, es langsam angehen zu lassen. Für 2 Stunden waren sie weg. Um 17.30 waren sie wieder hier und wir haben uns noch eine Weile unterhalten.
Den Umgang wollen wir flexibel gestalten und auch mal was zusammen machen wo dann auch der Kleine mitkommt. Sogar mit dem Kleinen hat er sich hier beschäftigt. Hab echt gestaunt.
Für nächste Woche haben wir geplant, daß er mit dem Jungen zum Schwimmkurs geht.

Drückt meinem Großen mal die Daumen, daß aus dem KV doch noch ein Papa wird. Ich jedenfalls wünsche es meinem Sohn.

mousy, die sich über den schönen Nachmittag des Großen Minibikers freut

 
5 Antworten:

Re: drückt meinem Großen mal die Daumen

Antwort von LoveMum am 14.10.2005, 22:35 Uhr

Hallo !
Na da drücke ich aber kräftig mit ! Wäre wirklich schön , wenn sich einer der vielen Väter , die sich nicht kümmern doch noch " drehen " und kapieren , WIE WICHTIG sie für ihre Kinder sind .

Alles Gute für dich und deinen Sohn .

LoveMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drückt meinem Großen mal die Daumen

Antwort von nisa am 15.10.2005, 13:19 Uhr

schön das es gut läuft mit den beiden...

Schade das du aus dem andern Forum weg bist - willste nicht doch mal rüberkommen???

Lieben Gruß Petra

Wie geht es denn dem Mini???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drückt meinem Großen mal die Daumen

Antwort von Saiya am 15.10.2005, 22:23 Uhr

Hey, das ist ja mal richtig schön zu lesen!!!
Ich drück deinem Großen die Daumen, daß es weiter so zwischen ihm und seinem Papa läuft!!!
Und ich finds ganz große Klasse, wie du das unterstützt!!!

Lieben Gruß
Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drückt meinem Großen mal die Daumen

Antwort von Rob am 16.10.2005, 12:20 Uhr

Hi Mousy!
wenn das klappt, dan proficiat!
Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drückt meinem Großen mal die Daumen

Antwort von nisa am 17.10.2005, 21:51 Uhr

Huhu Cindy....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.