Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettimp am 26.09.2005, 13:41 Uhr

Dringend !!!!

mein Ex Mann sieht seinen Sohn ( fast 7 Jahre alt ) ca. 3-4 mal im Jahr. Aber auch nur wenn der Junge bei seinen Großeltern ist ( die Eltern meines Ex Manns ). Von alleine kümmert er sich nicht !!! Jetzt hat er eine neue freundin die ebenfalls ein Kind in dem Alter hat. Die drei fahren jetzt in den Herbstferien eine Woche in den Urlaub. Er möchte seinen Sohn jetzt natürlich auch gerne mitnehmen. Das paßt mir allerdings überhaupt nicht. 1. kenne ich die Freundin gar nicht und 2. kümmert er sich das ganze jahr nicht um den kurzen !!!!
Kann ich den Urlaub verbieten oder muß ich den Jungen mitfahren lassen wenn der
Vater daruaf besteht ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.