Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike am 23.04.2004, 14:16 Uhr

Dringend Hilfe gesucht!!!!!

Hallo ihr, ich brauch dringend einen Rat, in ca. 4 Wochen werde ich meinen Sohn zur Welt bringen auf den ich mich auch riesig freue, aber nun mein Problem. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das mein Ex-Freund der Vater ist, aber naja in der Zeit krieselte es bei uns mächtig und auf einer Party lernte ich einen anderen kennen und wir verbrachten auch die Nacht zusammen...Da ich erst kurz vorher wieder mit der Pille angefangen habe und er auch aufgepaßt hat, sprich er hat "ihn" vor dem Orgasmus rausgezogen,bin ich schwanger geworden..und drei Tage vorher hatte ich Sex mit meinem Ex der nicht aufgepaßt hat..hab auch schon in sämtlichen Fruchtbarkeitskalendern meinen Zyklus ausrechnen lassen und es ist immer das Datum als ich mit meinem Ex geschlafen hatte, aber kann ich mich darauf verlassen??
Und mein Ex will auch nichts von dem Kind wissen, und der andere weiß gar nicht das ich schwanger bin, soll ich mich bei ihm melden??
Oder kann mir jemand sagen wie das dann nach der Entbindung ist, wenn ich den Vater angeben muß??
Ich weiß es sind viele Fragen und ich kann mit niemanden darüber reden, weil ich alle in dem glauben gelassen habe das mein Ex der Vater ist, und mir das ganze ziemlich nahe geht..
Danke im Voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.