Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 06.02.2018, 11:14 Uhr

Die ist doch sowieso ein Fake!!!!

Ich habe nicht geschrieben, dass Eltern grundsätzlich nicht vor dem Kind weinen sollen, wenn sie traurig sind!
Der Tod des Vaters und Ehemannes ist auch noch mal etwas völlig anderes!
Aber zu weinen, weil das Kind weint, weil es nicht vom Vater weg will und sich darüber den Kopf zu zerbrechen, weil das 6 Jährige Kind sich NUR 1 mal täglich meldet, wenn es beim Vater ist, ist IMHO sehr infantil und schadet dem Kind!

ABER
die AP ist wahrscheinlich sowieso eine Fake!
Denn sie hat mal einen SOHN; mal eine Tochter.

Hier hat sie einen Sohn und wohnt in Bayern und beabsichtigt nach NRW zu ziehen:


https://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/beitrag.htm?id=102529&suche=r%FCckstellung&seite=4

https://www.rund-ums-baby.de/erziehung/Sohn-45-will-nicht-malen-was-tun_121548.htm

https://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/Rueckstellung-schule-einschulung-mit5_102175.htm


Jetzt hat sie plötzlich eine Tochter und wohnt in Norddeutschland und ihr Mann pendelt nach Süddeutschland und sie hatte nicht vor umzuziehen:

https://www.rund-ums-baby.de/trennung-vom-partner/Unterhalt-jobaufgabe-wg-familie_1112.htm

https://www.rund-ums-baby.de/trennung-vom-partner/Ignoranz-nach-trennung_1030.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.