Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenzahn am 29.07.2004, 13:55 Uhr

Die berühmte Frage nach dem Papa!!!

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal Euren Rat und ein paar Tips. Mein Sohn, mittlerweile 2 3/4 fragt nun immer häufiger nach seinem "Papa", der sich leider schon während der SS aus dem Staub machte.

Dann kommen solche Sachen wie:" Ist Papa arbeiten" oder "Ist Onkel Oliver mein Papa"!!!

Meist weiß ich in diesen Situationen nicht was ich antworten soll, da er mittlerweile ja nun oft zu meinem Bruder , dem Onkel Oliver und meinem Schwager oder Männern meiner Freundinnen Papa sagt. Logisch wenn seine kleinen Freundinnen/Cousins etc. das auch sagen.

Jetzt kommt er im September in den Kiga und ich schätze, das die Fragerei dann erst Recht los geht, da ja auch Kids von Ihrem Vater abgeholt werden.

Vor allem habe ich nach der langen Zeit alleine nun seit ein paar Monaten einen Freund und auch er muß als PAPA herhalten, was mich im Prinzip nicht stört, ich dem Kleinen dann aber sage, das der "BJÖRN" nicht sein Vater ist.

Habt Ihr ein paar Ideen, wie ich meinem Sohn da helfen, besser gesagt Ihn unterstützen kann, da sein leiblicher Vater ja nun leider nichts von Ihm wissen möchte.

Vielen Dank im voraus,
Hasenzahn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.