Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elkelein am 29.11.2005, 11:12 Uhr

Die Rechner sind nicht genau ...

Das die Rechner nicht ganz genau sind, dessen bin ich mir bewusst, aber ich finde diese Abweichung halt schon irgendwie nicht gerade wenig, immerhin 135 Euro.
Das gibt mir halt schon ein wenig zu denken. Neuberechnung gibt es sowieso Januar da der Unterhalt dann weniger wird wegen Lohnsteuerklassenwechsel meines Mannes. Zahlen die eigentlich nach wenn doch zu wenig gezahlt worden wäre und sich das rausstellt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.