Für alleinerziehende Eltern Für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von Schräubchen am 04.10.2017, 8:40 Uhr zurück

Re: Die Midlife Crisis schlägt zu. Oder: Ist Glück lernbar?

Vollstes Verständnis von hier für dich

Hier sieht es auch oft ähnlich aus. Mal besser, mal gefühlt dramatisch. Momentan habe ich eine Phase, in der es mir deutlich besser geht. Ich führe das auf eine Ernährungsumstellung zurück ... habe ein paar Kilo abgenommen (ist aber noch genug drauf), brauche nichts Süßes (!!) und damit einhergehend fühle ich mich nicht dauernd so unzulänglich und unperfekt. Hab nur noch ein Datingseitenprofil und es kratzt mich grade mal gar nicht, dass da nichts läuft.

Jetzt drücke ich erstmal alle verfügbaren Daumen für deine OP - ich hatte im Frühjahr auch eine, da habe ich mich auch ähnlich gefühlt. Wenn das alles gut gelaufen ist, fällt dieser Stein von deiner Seele und die anderen lassen sich dann vielleicht auch wieder wegschubsen

LG Dany

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht