Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.01.2013, 21:55 Uhr

Die Großeltern von Junior zahlen

Ich denke in dem Falle machen die Großeltern ein wenig gut, was der Sohn nicht auf die Reihe bekommt und wenn sie es sich leisten könnten finde ich das super.
Da die Eltern meines Ex auch sehr guten und regelmäßigen Kontakt haben und ich auch mit ihnen klar kommen würde ich es auch annehmen. Da aber in den Genen der Familie Geld das wichtigste ist wird es so ein Angebot nie geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hab was Neues zwecks Umgang Großeltern

Ne Freundin hat mit ihrer Sachbearbeiterin beim Jugendamt gesprochen, weil die Oma ihres Sohnes sich zu sehr ins Leben einmischen wollte (Kontakt besteht nur zu ihr, der KV ignoriert die Tatsache, dass er Vater ist). Laut der Sachbearbeiterin muss der Umgang zw. Großeltern ...

von Schippchen 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Großeltern

Umgang mit den Großeltern

Hallo zusammen, im Moment gehen wir alle auf dem Zahnfleisch. Es war einige Wochen Ruhe. Klar immer wieder mal was, aber das war halt so. Ich bin im November zum JA und habe dort um Hilfe gebeten weil der Papa vom Kleinen sich aufführte wie die Axt im Wald. Dort gab es ...

von Speedy78 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Großeltern

Großeltern und schlimme sachen (lang)

liebe mütter, vielleicht auch väter, ich bin hier eher stille mitleserin und möchte euch um eure meinung bitten: ich bin 42 und meine Tochter 2 (jaja, späte unerwartete Mutter, aber meine Tochter war sehr erwünscht). Ihr Vater ist Kurde, leider wurde mit uns als Paar ...

von heike-füsch 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Großeltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.