Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angel28 am 08.08.2005, 19:07 Uhr

Die Akkus sind leer .... - sehr lang

Hallo!
So wie Du in Deinem Posting schreibst geht es mir manchmal auch.Ich durfte 3 Monate arbeiten, dann mußte ich aufhören wegen der Kleinen. In dieser Zeit(habe als Familienbetreuerin vom Jugendamt gearbeitet)habe ich einen anderen Blickwinkel der Dinge bekommen:Schaue Dir doch mal an, was Du alles geschafft hast.Du hast sicher eine tolle Wohnung- sie ist nicht imer aufgeräumt, aber immerhin DEINS- Du hast einem Kind das Leben geschenkt, auch wenn sie manchmal schwierig sind,schau ihnen ins Gesicht und eigentlich bist doch dann für alles entschädigt oder?WAs ist das Problem MIT Deinem Kind ein wenig Hausarbeit zu machen?Meine Tochter hilft mir auch gern.UNternehm was mit Deinem Kind(Park,Spielplatz kostet kein Geld)Treff Dich mit anderen Müttern- werd aktiv.Du schreibst Du hast Dir bei Deinem Freund ne Auszeit genomen und Handy ausgemacht- was würde denn dagegen sprechen das auch zu Hause zu tun?Gönn Dir was: Nimm ein Bad, mach Dir ne Eischnee Maske ins Gesicht und ne Eigelb in die Haare.Stell wenn Du willst doch mal Deine Wohnung um.....es gibt ganz viel....Mail mich doch einfach mal an- vielleicht kann ich Dir helfen
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.