Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 10.05.2003, 12:50 Uhr

Der neueste Stand bei uns.

hm, ich würde mich darauf nicht einlassen. Wenn ein Mann abfällig über seine Freundin (zur Exfreundin) redet, gehe ich in der Regel davon aus, daß das umgekehrt auch passiert. Wenn sie z.B. Komplexe hat, weil sie sich dir gegenüber unscheinbar fühlt, wird er bestimmt etwas in die Richtung "bin heilfroh, daß sie nicht mehr täglich 3 stunden das Bad blockiert, um sich aufzutakeln" sagen...
also block das auf alle fälle ab, das ist echt schlechter Stil...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.