Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 05.06.2003, 16:51 Uhr

Der Erzeuger ist echt ein Knaller!!!! (laaang)

Manchmal denke ich, das ist nur ein schlechter Film, den ich hier erlebe.
Vorgestern hat er mal wieder eine SMs geschickt, ob es bei Mittwoch 16 Uhr bleibt. Darauf hab ich nicht reagiert. Da konnte er dann auch anrufen. Er wollte um 16 Uhr kommen. Ich hab ihm gesagt, daß doch von 15 Uhr bis 18 Uhr Besuchszeit ist. Bis 19 Uhr wird zu spät, da ich den Jungen noch abends wegbringen muß usw. Ok, es würden ihm 2 Stunden reichen, 15 Uhr ist zu stressig, wir hätten schließlich erst um 14 Uhr Feierabend. Ok, wie er will.
Er kam her, da hab ich grad mit meinem PC-Spezi telefoniert. Mein Pa hat ihn reingelassen. Ohne ein Wort ging er durch in den garten, wo Lukas grad im Planschbecken saß bei der Hitze. Er brachte Gummibärchen und Autos mit. Fand ich nett. Er wollte Lukas überreden spazieren zu gehen, aber er wollte bei dem Wetter nicht, verständlich. Mich fragte er nicht, ob ich wir etwas unternehmen. Ok, auch gut.
Da ein freund sein Motorrad herbringen wollte, hatte ich ihm einen Schlüssel gegeben. War ja davon ausgegangen, daß wir was unternehmen. Als der Kolege kam, ging er auch mit seiner Frau sofort durch. Nur seine 3 Kinder standen im Garten. Sie wollten sich nicht aufhalten, sondern nur das Motorrad absetzen. Mein Pa verabschiedete sich dann auch. Bis dahin hatte der Erzeuger nicht ein Wort mit mir gesprochen. Sobald ich alleine war, kam er rein und pampte mich an, was nu mit dem Fahrrad sei. Ne, der Fall war für mich erledigt. Außerdem war ich weder bereit in dem Ton mit ihm zu reden, noch alleine, da eh nur Müll dabei rumkommt. Das hab ich ihm gesagt, freundlich, aber bestimmt. Er fing an rumzustänkern, ich sei nur Geldgeil und sauer, weil er nicht für mich zahlen muß. Darauf hab ich nur geantwortet, ich hab seine Verleumdungen usw. einfach satt und möchte nicht alleine reden. Daher bat ich meine Freundin reinzukommen und zuzuhören. Er wurde leicht aggressiv und pampig, beschimpfte mich, ich würd nur lügen, wäre nicht kompromißbereit, würd ihm nicht entgegenkommen und mit mir kann man nicht reden. Er wäre alt genug das Kind mitzunehmen und müßte nicht immer die Kindesmutter dabei haben. Außerdem steht im Urteil ZUNÄCHST in Begleitung und da könnte ich nicht bestimmen wie oft und auch nicht nein sagen, wenn er den Jungen mitnehmen will. Leute, fragt mich nicht warum, aber irgendwie bin ich ruhig geblieben und es ging mir doch ziemlich wo vorbei. Ich hab ihn gebeten, sich um Lukas zukümmern, da erden Jungen besuchen wollte und nicht mich. Da meinte er nur, morgen also heute, hätte er eh einen Termin beim Anwalt und ich würd dann nächste Woche davon hören. Er würde nun gehen, rums weg war er! Und das nach 45 Minuten! Ich hab gedacht, der tickt nicht sauber. Auch meine Feundin meinte das anschließend.
Ich frag mich, wieso hat er denn eh schon für heute einen Termin beim Anwalt? Selbst meine Freundin hatte das Gefühl, er wollte herkommen um zu stänkern. Ich hab mal nachgeschaut. Seit der gerichtlichen Festlegung der Besuchstermine, hat er von sich aus 3 Termine verkürzt und einen verschoben.
Bin ich nu so dusselig oder muß ich das nicht verstehen??? Im Moment denke ich echt nur, oh manno, ist der Typ arm. Fast tut er mir schon leid.

Liebe Grüße aus Bo, wo es endlich regnet

mousy und Minbiker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.