Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 21.06.2004, 8:44 Uhr

Dein Revier - sein Revier.

Er hat in deiner Wohnung gar nix zu meckern, laß ihn da bloß nicht mehr rein. Das ist dein Revier und was dort rumliegtr geht ihn nichts an. Mach dir das klar und ihm dann auch. Sei selbstbewußt.

Wenn du weißt, wann er Sonntags kommt, bitte eine Freundin dazu (keinen Freund, sonst unterstellt er dir sonstwas), die dann dein Kind mit dir zusammen übergibt. So hat er keine Gelegenheit zum Angriff.

Als Umgang würde ich vorschlagen, dass er euer Kind einen Nachmittag in der Woche hat und den Sonntag eben. Wenn das zuwenig ist, kann dein Kind ja auch mal ein ganzes WE bei ihm verbringen. (Aber gib ihm dann bloß die Flouridtabletten mit, sonst kriegt das Kind noch nen Schaden!!! *fg*)

Ich habe langjährige Erfahrungen mit einem Psycho, der mir auch die besten Sachen unterstellt. Es wird nur besser, wenn du alles persönliche streichst und mit ihm nur noch sprichst, wenn es sich um das Thema Kind handelt. Das nimmt ihm die Macht über dich.

LG Ally.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.