Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OpaHanschi am 24.01.2003, 7:00 Uhr

Dein Leben ist doch voll in Ordnung! .....

"ich bin nix. ich kann nix. ich werd auch nix sein, wenn ich weiterhin so im off hänge und nicht weiss, was ich will. und ich weiss es definitiv nicht. doch, eigentlich schon..."

DAS bist nicht Du sondern ich :-) Also bitte nicht mit fremden Federn schmücken ;-)

Lebenskreislauf und Glück - viel hat damiz auch 'Erfolg' zu tun! Erfolg motiviert, man wird selbstsicherer, mutiger. Und wenn die Erfolge ausbleiben ... na ja, siehe oben. Die grosse Schwirigkeit liegt wohl auch da drin, das kleine Erfolge durch negative Erlebnisse (es läuft nicht so, wie ich will) sehr schnell in Verdrängnis geraten und ihr positiver Effekt nicht wirkt. Finde was, wo Dir keiner 'reinfunkt' - ich drücke dann die Daumen, das dieses etwas Dir super gelingt und Du aus diesem Erfolg die Kraft findest, Dich auch den Unbillen des Alltags zu stellen - ohne diese Motivation wirst Du schnell die Lust verlieren!

Grüsse
OpaHanschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.