Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumfänger am 24.11.2005, 14:15 Uhr

Dauernde Müdigkeit und Erschöpfung

Ich habe mal eine Frage an Euch. Seit einigen Monaten leide ich an totaler Erschöpfung, Müdigkeit und Schwäche. Ich bin gereizt und schlafe abends oft früher ein als mein Kind. Auch wenn ich mal 10 Stunden am Stück geschlafen habe, fühle ich mich trotzdem müde. Jetzt, in der Scheidungszeit, kommt noch hinzu, daß ich dauernd aufgeregt bin und das führt zu Übelkeit, Durchfall, Blähungen etc. Manchmal habe ich Herzrasen und fühle mich eiskalt. Die Ärztin meinte, ich solle mich einfach nur ein wenig schonen, aber das habe ich getan, sofern es möglich war.

Ich weiß, daß ich derzeit viel um die Ohren habe, aber ich war immer energiegeladen und habe mich nie unterkriegen lassen. Ich habe immer überdurchschnittlich viel Power gehabt und jetzt? Ich habe es mit Vitamin C und Calcium, Vitamin B und Spurenelementen probiert. Ich esse nicht viel Grüngemüse, ich weiß, aber dafür täglich 1 Obst und mindestens 3 x pro Woche Salat. Mein Eisenwert ist auch okay. Meine Blutuntersuchungen haben auch nichts besonderes ergeben.

Meine Ärztin meinte, ich hätte einen extrem niedrigen Blutdruck (80/60), aber ich treibe Sport, bewege mich, auch an der frischen Luft und trotzdem bin ich dauernd müde.

Im Internet habe ich mir jetzt mal einen Ausdruck machen lassen über Homöopathie für die ganze Familie. Da wurde vorgeschlagen, Ambra, Argentum nitricum und Nux vomica zu nehmen.

Kennt sich jemand damit aus oder war jemand von Euch schon mal beim Heilpraktiker? Ist das teuer und hat es Euch geholfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.