Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirona76 am 28.06.2004, 19:23 Uhr

das war ein satz mit X mit der arbeit

dabei hätten die mich gern genommen zum 01.07. aber da bis zum 21.07. kindergartenferien sind, und ich meinen sohn nicht allein lassen will (und mit 4 jahren auch noch nicht kann), wird es nix.

meine mutter muss arbeiten, sie kann ihn nicht nehmen. meine beste freundin wohnt ab dem 01.07. 200km weit weg, eine andere im harz und die dritte muss selber arbeiten.

vor lauter verzweiflung habe ich das jugendamt angerufen, und bekam da nur zu hören, das sei zu kurzfristig, da jetzt noch was zu machen, ihn wo unterzubringen. tamüs, die vom jugendamt unterstzützt werden, gibt es in meiner region nicht, meinte die gute frau am telefon. ob ich nicht anfang juni hätte anrufen können? da wusste ich ja nicht mal, dass ich arbeit finde. bis dahin kamen immer nur absagen: eine allein erziehende mutter stellen wir nicht ein, die will immer in den ferien urlaub haben ...

ich bin so sauer ... da heisst es immer: wenn man hilfe braucht, soll man sich ans ja wenden, udn wenn man dann mal in not ist, wird man eiskalt liegen gelassen.

mal sehen, was morgen das sozialamt dazu sagt ... freuen wird er sich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.