Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 29.03.2013, 9:36 Uhr

das nicht, aber

ich fasse einfach mal zusammen, manchmal reicht schon das damit man besser durchblickt.

in dir ist etwas ekliges, das dort nicht hingehört und das dir substanz niimmt. das drängt aus dir heraus, besonders aus der bauchgegend ("aus dem bauch raus"; gefühlsgegend). du kannst klar beschreiben, wie das aussieht. obwohl das eklige einerseits aus dir herauskommt, braucht es trotzdem deine mitarbeit, deine kraft und anstrengung, damit es rauskommt. du willst das auch raushaben.

einen der ekligen parasiten konntest du rausziehen. der war größer als erwartet (aber raus).

die parasiten tun dir nicht weh, aber sie stören dich und du willst sie raushaben. so ganz wollen die parasiten das wohl nicht zulassen so dass sie sich, obwohl sie rausschauen zurückziehen, aber du hast offenbar trotzdem die kraft, sie rauszuziehen.

was macht dir angst - die parasiten, das rausziehen oder das was du dann siehst?
was für einen druck fühlst du - körperlichen druck durch die parasiten, beim rausziehen oder sie rausziehen zu wollen/müssen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.