Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dilekcan am 06.08.2003, 16:38 Uhr

Das klingt nach

Hallo!

Da hast Du wohl etwas völlig falsch verstanden: Ich habe nur überlegt nicht zu heiraten,damit ich mich nicht um das Sorgerecht streiten muß. Punkt. Das ist auch schon alles...
Keiner will Dir etwas von Deinem "Kuchen" abnehmen, keine Bange!!!
Die finanzielle Absicherung hatte ich schon, bevor ich schwanger wurde und meinen Freund kennenglernt habe! Ich habe immer gearbeitet und sehr sparsam gelebt, dass ich auf Hilfe vom Staat nicht angewiesen sein werde ( und das auch nicht will).

Es ist einfach ungeheuerlich, was Du hier vom Besten gibts, aber wer weiß, was Dir wiederfahren ist!

Hört sich sehr gefrustet an - Dein armes Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.