Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 13.07.2003, 22:57 Uhr

das ist doch immer so!

(dass eine situation oftmals anders ist, als man sich das zehntausend mal vorher ausgemalt hat.)

jedenfalls kann ich nicht verstehen, dass ER jetzt bestürzt ist. er war doch derjenige, der mit dem feuer gespielt hat. indem er fremdgeht und mit einer anderen frau schläft als mit seiner ehefrau, muss er doch wissen, dass das zu solchen konsequenzen führen kann. will er sowas völlig ausschliessen, dann muss er eben eine vasektomie durchführen lassen. wozu es jetzt wohl eh zu spät ist.

jedenfalls, verheiratete männer verlassen ihre ehefrauen selten bis gar nicht (ist meine erfahrung), aber wenn ihnen so eine freudige nachricht zuteil wird, geschieht ihnen ganz recht.

er muss jetzt selber damit fertig werden, und wenn er selbstmord als einzig richtige lösung ansieht? nur zu, dann hat er es nicht anders verdient. das ist die einfachste lösung für ihn, nicht aber für die, die zurückbleiben.

jedenfalls, sollte das jetzt nicht die grösste sorge für dich sein. für dich ist es wichtiger, dass du dich schonst, gesund isst und viel schlaf bekommst. und aufregung vermeidest.

hört sich zwar altklug an, aber das kind ist das einzige, an das du momentan denken solltest. und nichts anderes. und für sein tun und lassen ist nur er verantwortlich. den schuh kannst du dir nicht anziehen.

vielleicht war es nicht das, was du hören wolltest, wahrscheinlich sagt dir eh jeder dasselbe.

aber ich bin sicher, dass du das schaffen wirst. und wenn du erst mal dein baby im arm hältst, wirst du wissen, wofür es sich lohnt, zu leben.

liebe grüsse,
martina
(deren ex-partner auch verheiratet war, sich scheiden liess, aber trotzdem nicht geblieben ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.