Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 23.09.2004, 11:30 Uhr

Das entscheidet Deine Schwägerin...

Hallo,

rede mit Deiner Schwägerin. Insbesondere, wenn sie sich im Guten getrennt haben, wie sie sagt, wird sie es auch gerne sehen, wenn er mit dabei ist.
Von daher sehe ich keine Gründe, ihn von der großen Weihnachtsfeier auszuschließen. Ärger muß damit nicht programmiert sein, im Gegenteil.
Und die Kinder finden es wohl auch gut, wenn der Papa mit von der Partie ist.

Wichtig ist, daß von der lieben Verwandtschaft keine bissigen Bemerkungen gemacht werden. Wenn beide gut damit klarkommen, sollte die Verwandtschaft das gut wegstecken können. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy
Wenn Deine Schwägerin entscheidet, daß er kommen soll,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.