Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 14.05.2018, 13:49 Uhr

Das brachte bis jetzt nie was

Oh je... das ist soo ätzend!
Ich kann leider keinen Zauberstab auspacken nur evtl. meine Erfahrung beisteuern.

ich habe ja auch schon mal aus der Urkunde pfänden lassen.
Damals telefonierte ich mit dem zuständigen Gerichtsvollzieher zuerst, der mir das erklärte:
Kosten für die "normale" Pfändung sind 30 € (die eigentlich der KV zu tragen hat). Das wäre also dein "Risiko" bzw. die des Jugendamtes. Nur wenn man weitergehende Massnahmen einleitet könnte es noch mehr kosten.
Wo liegt also bitte das Problem des Jugendamtes?

Und wenn die Leitung auch so schnarchig ist:
1.) nur noch mit Zeugen hingehen
und oder:
2.) Ich würde wirklich mit der Presse drohen, den zu verlieren hast Du doch nichts, oder?

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.