Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirs am 19.12.2005, 20:04 Uhr

Das Thema beschäftigt mich schon seit Tagen

Also ich glaube wegen dem 5 jährigen würde ich es auch noch nicht machen. Allerdings kommt es auch sehr darauf an wie vernünftig und selbstständig die Kinder sind finde ich.

Meine Tochter war schon immer sehr selbstständig und wollte mit fünf Jahren unbedingt mal alleine zuhause bleiben, weil ich Mittagessen auf den Bau fahren mußte. Ich war allerdings nur 10 Minuten weg und habe dabei Blut und Wasser geschwitzt.

LG
Kirs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.