Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Catmu  am 28.03.2013, 7:41 Uhr

Darf man ein Sparbuch bei Sozialhilfe haben?

Du kannst ein Sparbuch auf dein Kind laufen lassen, OHNE dass irgendjemand sonst außer dir verfügungsbefugt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Warum darf man nicht.....

erinfach mal ehrlich seine Meinung sagen, wenn es nicht die Meinung aller anderen ist???´Oder seine momentanen Gefühle oder Gedanken äußern???? Egal was es betrifft. Ich konnte nicht verstehen, wie man weiß, daß Kosten auf einen zukommen und dafür nicht vorsorgt. Sofort ...

von bikermouse66 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

Bestimmt schon oft gestellt, aber wie weit darf man wegziehen?

Hab trotz Suchfunktion keine so rechte Antwort darauf gefunden. Wie weit darf ich mit den Kinder vom Vater wegziehen ohne daß ich seine Erlaubnis brauche? Nicht weiter wie bisher? Dann habe ich ein Problem, denn die Kinder müssen nur über die Straße, um ihren Vater zu sehen ...

von Jeckyll 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

darf man mit Kindern einfach so wegziehen

Hallo zusammen, Frage steht schon oben und ja ich weiß Frau/Mann darf ziehen Kinder nicht, was aber wenn GSR besteht und das ABR einem Elternteil zugeteilt wurde? Bedarf es dann trotzdem der Zustimmung des andren Elternteils oder entscheidet dann der der das ABR ...

von Herrann 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

Darf man am SO Staubsaugen?

Ich hab grade gesaugt, da kommt mein blöder Nachbar und motzt mich an, dass es SO und Mittagsruhe wäre. Da dürfte man nicht staubsaugen. Ich könnte schon wieder...Die haben nen heulenden Hund und 3 plärrende Kinder und rauchen mich jeden Tag von ihrem Balkon aus voll...Ja is ...

von Joni76 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

unterhalt...was darf man damit "anstellen"

hi ihrs, wollt mal so rum fragen was ihr mit dem unterhalt macht was ihr für eure kinder bekommt (also dem reinen kinderunterhalt) kaufe mit dem unterhalt (200€) immer die unterlagen und spezialwindeln für meinen großen (13j.) (starke inkontinenz körperlicher ...

von milka202 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

Wie weit darf man vom Ex-Partner wegziehen (gemeinsames Sorgerecht)

Hallo, die Kinder leben bei mir und mein Ex und ich habe das gemeinsame Sorgerecht. Nun möchte ich umziehen, aber nicht vorrangig aus beruflichen Gründen, sondern aus persönlichen Gründen. Ich kann mich nach dem Umzug weiterhin selber finanzieren und bin nicht auf Hartz IV ...

von jetzt-anonym 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

Lohntarife?? Was kann oder darf man verlangen??

Hallo Ihr, erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr und alles alles Gute das es dieses Jahr besser wird. Ich bin ja noch im Praktikum und mache mir so meine Gedanken falls ich übernommen werde was ich verlangen dürfte. Habe bei Google irgendwie nichts richtiges ...

von Simpleton 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

darf man eigetnlich auch nicht mehr mögen....

ich mag nicht mehr... ich hab echt grad von allem die schn... voll. erst hab ich heut morgen verschlafen (miriam war heut nacht 5 mal wach und somit ich noch totmüde), dann im Geschäft nur stress, komm heim, hol die kleine ab. hat die Tamu wieder nicht gewickelt obwohl n ...

von engelchen_lpz 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

Wieviel darf man denn zum ALG 2 dazuverdienen?

Mein Sohn geht ab Oktober in den KIGA. Ich würde aber erst ab Jan. wieder zum arbeiten anfangen. Da ich nicht daheim rumsitzen will, möchte ich mir was für nebenbei suchen. Wieviel darf ich denn dazuverdienen, das es mir nicht abgezogen wird? Wenn ich mehr verdienen würde, ...

von lilliblue 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.