Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElseK am 05.01.2006, 13:11 Uhr

Darf ich noch mitkugeln? (etwas länger :-))

Hallo, nehmt ihr mich noch auf?

Seit gestern bin ich "offiziell" schwanger. ET ist der 23.07. Bin 32 Jahre und komme aus dem platten Norden.

Meine SS hat leider nicht so gut angefangen, das Kind ist nicht geplant, wir haben schon einen Sohn von 13 Monaten. Mein Freund war schon mal verheiratet und hat von daher auch noch einen 12-jährigen Sohn.

Nun gab es für meinen Freund nur zwei Alternativen: Abbruch oder Adoption. Er will auf keinen Fall noch ein Kind, hat finanzielle Bedenken etc. Ich habe viel gegrübelt, mich nun aber für das Kind entschieden und bin sehr froh über meine Entscheidung.

Gestern habe ich ihm meine Entscheidung mitgeteilt (daher seit gestern offiziell), nun hoffe ich, dass unsere Beziehung bestehen bleiben kann und er sich irgendwann auch auf unseren zweiten Hüpfer freut. Drückt mal die Daumen.

Liebe Grüße,

Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.