Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 06.03.2013, 20:39 Uhr

dann zeige ich euch endlich mal meine Ebay Küche

Supi... erinnert mich grad wie ich mich über meine e-Bay-Küche gefreut habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Küchenplanung, abstriche bei möbel oder geräten

hallo. nun wage ich mich langsam ab er sicher daran erwachsen zu werden *g* . nach der trennung hab ich lange gebraucht um finanziell wieder auf die beine zurückzukommen. aber nun ist alles vorbei und ich hab sogar n bissl was gespart. dank neuem job sogar n bissl mehr als ...

von Big Mamma 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

mal was praktisches .... Küchenplanung ...

Huhu ! Es gibt hier bestimmt Mamis, die deutlich mehr Erfahrung und "Praxisbewußtsein" mitbringen als ich - wenn es um die gute Küche geht also bitte mal her mit Ideen und Tips ... Punkt ist: Wenn´s gut läuft, klappt kurzfristig ...

von Ikmam 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Mein ex freund will mir die küche wegnehmen...

Mein ex freund und ich habe 2 kinder sind nun getrent, das auto hat er mir nicht gellassen und nun will er auch noch die küche haben... sie ist noch nicht ganz abgezahlt und auf seinem namen gekauft worden... kann er sie so einfach mir wegnehmen? mfg ...

von babyrise 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Die Küche steht *was für ein Act* freu***

Huhu Ihr Lieben! Sicher habt Ihr Euch gewundert, wieso ich mich so rar gemacht habe seit dem Maifeiertag. Grund ist und war die Küche. Ich hab Freitagabend noch bis 22 Uhr mit meiner Babysitterin gestrichen, die ganz umsonst geholfen hat, voll lieb. Um 2.30 Uhr hatte ich alles ...

von Traumfänger 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küche fast allein abgebaut - bin so stolz :-)

Da soll mal einer sagen, Frauen hätten keinen Biss bzw. Frauen und Technik - zwei Welten prallen aufeinander. Ich bin total froh, habe jetzt den Kühlschrank allein ausgebaut und ins Treppenhaus gestellt. Die Schränke schraube ich alle auseinander - Türen, Schubladen, etc. Alles ...

von Traumfänger 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Offtopic.... krieg ne neue Küche *schwitz

Hallo, stellt Euch mal vor, ich hab ein Küchenschnäppchen im Baumarkt gemacht. Bekomme eine Küche, die früher 2800 Euro gekostet hat, jetzt für 800 Euro. Nun ja, sie ist keine Hülsta Küche und auch nicht von Küchen Keie, aber im Vergleich zu der jetzigen Küche (Sperrmüllmöbel, ...

von Traumfänger 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.