Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 27.02.2018, 20:41 Uhr

Dann setz Dich....

Dann setz Dich doch einfach mit ihm zusammen hin und plane das Jahr.

Oder wenn das gemeinsam hinsetzen nicht geht (wie bei uns):

Ich schicke ein Excel mit dem Ferienterminen und frage wann er wie lange nehmen kann. Ggf. habe ich evtl. schon den ein- oder anderen Termin vorreserviert.

Wenn er sagt "weiß ich doch jetzt noch nicht was ich im Sommer mache", dann hat er eben Pech, ODER er mus sich halt so schnell wie möglich per Email/WhatsApp melden (damit es dokumentiert ist) wenn er das gefühl hat er will doch ein paar Ferientage mit seinem Kind verbringen. Ich meldete ebenfalls nach falls ich noch Urlaub brauchte/buchte.

Sag ihm er hat noch ca. 10 Wochen mehr Ferien dieses Jahr in denen er sein Kind genießen kann!

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.