Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanne-Lena am 16.04.2005, 14:31 Uhr

Dankeschön

Hi,

vielen Dank für Eure Antworten. Inzwischen haben meine Nachbarin und ich mit der Person gesprochen, die diese Gerüchte in die Welt gesetzt hat. Und es stellte sich heraus, daß eigentlich keiner richtig was gesehen hat. Das einzige was wohl wirklich stimmt, ist, daß die Beiden sehr eng getanzt haben sollen. Und das ist doch kein Verbrechen. Trotzdem werde ich auf der Hut sein.

Nochmal herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.