Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvie20 am 06.06.2005, 16:41 Uhr

Danke!!!!!!

Ich danke euch für eure Meinungen, und sehe es wie fast alle.
Wenn man dann doch länger mit einem Mann zusammen ist, werden sich die Kinder dann selbst entscheiden wie sie ihn nennen wollen.
Für mich bleibt auch der Erzeuger der Vater, und der mann wie es so schön geschrieben wurde, der mein sohn genau so liebt is der papa.
Also der Erzeuger interessiert sich nich wirklich für den Kleinen, un wenn er denn jetz mal da war, hat Jamie angefangen zu weinen, und bei meinem freund ist es was ganz anderes, er freut sich wenn er ihn sieht. Und genau das macht mich so glücklich.Sonst ist der Opa seine männliche Bezugsperson.

Also Mädels ich danke euch echt ganz doll für eure Posting...

Euch wünsch ich natürlich auch weiterhin viel Glück...

LG Sylvie mit Jamie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.