Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbee am 13.08.2004, 13:45 Uhr

Danke !!!

Danke Euch beiden !!! So ein bißchen Anteilnahme baut doch schon mal ungemein auf !!!
Momentan fühl ich mich noch wie in einer fremden Welt ausgesetzt; hätte nicht gedacht, dass mir sowas mal passiert. Aber es tut gut zu wissen, dass man nicht die einzige ist und dass andere das durchgezogen haben !!!
Für die Kleenen entwickelt man ja eh ungeahnte Willensstärke ...
Und, Tina, Du wirst lachen: Ich hab da so ein 99%iges Gefühl, dass bei der Aktion von meinem EX auch seine Mutti dahinter steckt ... erschreckend ... ich denk immer: hoffentlich wird man nicht auch mal so !!!
Seine Tussi wird nicht bei ihm einziehen, da bin ich mir sicher; dafür reicht es wohl nicht ... aber schon traurig, dass sich ne Frau auf sowas einläßt ....

Lieben Gruß und ganz lieben Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.