Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 29.03.2004, 16:24 Uhr

Danke

Hi,

eine Freundin von mir hatte heute eine Idee: Wenn Ries erst mal richtig ins Flegelalter kommt, so mit 2-3 Jahren, wird Papa wahrscheinlich auch nicht mehr so erpicht drauf sein in mitzunehmen.
Weil jetzt ist er noch klein und niedlich. Zumindestens für jemanden der nicht 3x nachts aufsteht, den gestrichenen Hintern putzt, kein Spielzeug im 20 min. Takt wegräumt, frisch angezogene Klamotten wechselt, umsonst stundenlang in der Küche steht nur damit der Sprößling empört den Teller von sich schiebt - die ganzen Freuden des 24h-Mutti-Dienstes eben, die mein Ex eben so garnicht kennt.
Naja, schaunmermal. Im Moment versteht er es das es eben noch nicht geht.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.