Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kringel am 22.09.2003, 15:28 Uhr

Danke

Danke euch beiden ganz herzlich.

ich habe die letzte nacht kaum geschlafen, hatte es meiner freundin erzählt und sie hat so sche... reagiert.
in der art, wie ich das denn machen wollte, vielleicht könne ich dann gar nicht mehr und könnte mich um beide kinder nicht kümmern, könne den kindern nachher gar nichts bitten etc....
das tat mir so was von weh, diese reagtion hatte ich nicht von ihr erwartet. dann habe ich echt gedacht, ich sollte mich gegen das kind entscheiden, weil ich angst habe, es evtl. nicht alleine zu packen.
aber so schlecht wie mit den gedanken ging es mir noch nie. ja ich dachte dann auch, ich kann doch nicht ein leben für meine probleme opfern. klar hätten wir besser aufpassen müssen.
meine entscheidung wird für mein kind ausfallen und ich danke euch, daß ihr mir eure erfahrungen mitgeteilt habt, das hat meine entscheidung bestätigt.
wünsche mir nur, daß alles gut geht!!
viele liebe grüße
kringel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.