Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 16.06.2003, 19:46 Uhr

Danke!

lieber Ralph, vielen Dank für deine Hilfe. Die Wohnung ist kein Problem, denn sie wohnt in einer Eigentumswohnung meiner Eltern. Das hört sich zwar jetzt so an, als wäre da von Seiten meiner Eltern geld da, aber das stimmt nicht so ganz, die Wohnung, oder besser das Haus ist ein Erbstück...aber wenigstens so für sie gut bezahlbar.
Ich habe ihr schon mal deine Tips weitergereicht. Es ist schon ganz schön stressig, schwanger mit zwei Kindern und so ein A....l... zum Mann.
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.