Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KathrinT am 01.03.2003, 17:31 Uhr

Danke

Vielen Dank für eure lieben Worte. Nun ich war ja echt schon drauf und dran, dem nachzugeben, aber eure Worte haben mir echt wieder meinen Kampfgeist geweckt. Ich habe einen wiederspruch geschrieben und morgen kommt ein Kumpel von mir mal vorbei und dann will er mal schauen, dass ich mich nicht im Ton vergriffen habe.
Ich sehe es ja auch so, dass ich nur einen Zuschuss bekomme und da ich ja sowieso jeden Monat einen anderen Lohn habe, wird außerdem jeden Monat neu beschieden - es lebe die Bürokratie!!! Aber verstehen tu ich das schon... Lieber nichts zurückzahlen müssen - ich bin sowieso gespannt, was da noch alles passiert. Ich bin 1 Jahr jetzt ohne Sozi klargekommen (nun ja, mehr schlecht als recht) und ich hoffe nun mal, irgendwann entweder im Lotto zu gewinnen (dazu müßte ich ja erst mal spielen...*gg) oder den netten Partner fürs Leben hier mal klingelt, der ein wenig Sicherheit bietet.

Ich halte euch auf den laufenden.

Liebe Grüße
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.